FOCUS Bewusst(sein) - DER PODCAST -

FÜR DEIN GEHIRN

IMG_6116%25281%2529.jpg

Patrick Schaefer

Host

Meine Präsenz in den TV Medien begann 2009 beim WDR als Assistent von Roland Beuge (Der Trödelking). 2010 führte mich mein Weg nach Düsseldorf zu QVC. Dort arebeitete ich bis 2014 als On Air - Experte für Elambia - Flammenlose Kerzen, Travelon - Handtaschen, Heys - Luggage, Stones - Herrenbekleidung und im Bereich Heimtextilien. 2015 wechselte ich das Fernsehkaufhaus und fand mein Zuhause in München bei HSE24, wo ich bis heute On Air als Experte für Flambiance - Flammenlose Kerzen, Dekorative Wohnideen und EdelZeit - Heimtextilien, zu sehen bin. 2019 erfüllte ich mir meine Traum vom eigenen Podcast im NLP - Style. Gemeinsam mit Karl Josef Thielen und wechselnden Gast Moderatoren sind wir jeden Donnerstag mit aktuellem Alltagsfirlefanz, für Euch zu hören. Einschalten lohnt sich immer.

Euer Paddy

Kerstin Diefenbach

Co. Host

Meine Motivation für das, was ich tue, lässt sich am besten so beschreiben: ich mag Menschen, ich löse gerne Aufgaben und ich liebe konstruktive Weiterentwicklung - und das am allerliebsten mit viel Spaß! Und als gebürtige Hessin seit 1992 in meiner Wahlheimat Berlin.

Seit über 20 Jahren bin ich in meinem Traumberuf als Projektmanagerin, Agile Coach, Business Analystin und Executive Coach für internationale Unternehmen tätig.

2020 absolvierte ich meine Ausbildung zum International lizensierten NLP Coach der "Society of NLP"[TM] . Der Sprachzauber des Neurolinguistischen Programmierens unterstützt mich seither in allem, was ich tue und liebe. Wie beispielsweise an Paddys Seite diesen NLP-Podcast zu moderieren. Denn: Machen ist wie Wollen – nur krasser.

Eure Kinki

 
Einbettungs-Block
Einbettungscode oder -URL hinzufügen Mehr erfahren
Einbettungs-Block
Einbettungscode oder -URL hinzufügen Mehr erfahren